Einladung zur Sitzung des Bau- und Umweltausschusses des Marktes Laaber am 15.04.2021 im Sitzungssaal des Rathauses Laaber

07. April 2021: Für diese Sitzung gilt auch der Grundsatz der Öffentlichkeit. Allerdings müssen wir im Interesse der Vermeidung von Ansteckungen gewährleisten, dass die Einhaltung eines ausreichenden Mindestabstandes von 1,50 m aller Teilnehmer gewährleistet ist. Dies führt dazu, dass abweichend von der normalen Kapazität des Sitzungssaales die Anzahl der Zuhörer begrenzt werden muss. Wir weisen außerdem darauf hin, dass Personen, die erkrankt oder von infektionsschutz-rechtlichen Anordnungen oder Quarantäne-Empfehlungen betroffen sind, der Zugang bereits aus diesem Grund verwehrt werden. Das Staatsministerium für Gesundheit und Pflege regt an, auch bei Einhaltung des Mindestabstands von 1,50 Metern und ausreichender Belüftung eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

B E K A N N T M A C H U N G

Am Donnerstag, dem 15.04.2021 finden um 17.00 Uhr Uhr eine öffentliche und eine nichtöffentliche Sitzung des Bau- und Umweltausschusses des Marktes Laaber im Rathaus statt.

TAGESORDNUNG:

I. Öffentlicher Teil

1. Bauanträge und Bauvoranfragen

2. Sachstandsbericht Baumaßnahmen

3. Anträge und Sonstiges

Anschließend findet eine nichtöffentliche Sitzung statt.

Laaber, 06.04.2021

Markt Laaber