Einladung zur Sitzung des Bau- und Umweltausschusses des Marktes Laaber am 31.08.2020

24. August 2020: Beginn des Bau- und Umweltausschusses am 31.08.2020 um 16.00 Uhr mit Besichtigungen anschließend Sitzung im Rathaus Laaber. Für diese Sitzung gilt auch der Grundsatz der Öffentlichkeit. Allerdings müssen wir im Interesse der Vermeidung von Ansteckungen gewährleisten, dass die Einhaltung eines ausreichenden Mindestabstandes von 1,50 m aller Teilnehmer gewährleistet ist. Dies führt dazu, dass abweichend von der normalen Kapazität des Sitzungssaales die Anzahl der Zuhörer begrenzt werden muss. Wir weisen außerdem darauf hin, dass Personen, die erkrankt oder von infektionsschutz-rechtlichen Anordnungen oder Quarantäne-Empfehlungen betroffen sind, der Zugang bereits aus diesem Grund verwehrt werden. Das Staatsministerium für Gesundheit und Pflege regt an, auch bei Einhaltung des Mindestabstands von 1,50 Metern und ausreichender Belüftung eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

B E K A N N T M A C H U N G

Am Montag, dem 31.08.2020 finden ab 16.00 Uhr Besichtigungen und im Anschluss eine öffentliche
und eine nichtöffentliche Sitzung des Bau- und Umweltausschusses des Marktes Laaber
im Rathaus statt.

TAGESORDNUNG:

Öffentlicher Teil

1.  Besichtigungen
     a) Kindergartenerweiterung St. Josef – Burgspatzen
     b) Kinderspielplätze
     c) Funktionshaus - Mühlwiese
     d) Weitere Besichtigungen

2.  Bauvoranfragen und Bauanträge

3.  Programm ALE „Boden - ständig“  Beratung und Beschlussfassung

4.  Anträge und Verschiedenes

Anschließend findet eine nichtöffentliche Sitzung statt.

Laaber, 21.08.2020

Markt Laaber