Einladung zur Sitzung des Kultur-, Sport- und Umweltausschusses am Dienstag, 23.03.2021 um 18.00 Uhr

16. März 2021: Für diese Sitzung gilt auch der Grundsatz der Öffentlichkeit. Allerdings müssen wir im Interesse der Vermeidung von Ansteckungen gewährleisten, dass die Einhaltung eines ausreichenden Mindestabstandes von 1,50 m aller Teilnehmer gewährleistet ist. Dies führt dazu, dass abweichend von der normalen Kapazität des Sitzungssaales die Anzahl der Zuhörer begrenzt werden muss. Wir weisen außerdem darauf hin, dass Personen, die erkrankt oder von infektionsschutz-rechtlichen Anordnungen oder Quarantäne-Empfehlungen betroffen sind, der Zugang bereits aus diesem Grund verwehrt werden. Das Staatsministerium für Gesundheit und Pflege regt an, auch bei Einhaltung des Mindestabstands von 1,50 Metern und ausreichender Belüftung eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Dienstag, dem 23.03.2021 finden um 18.00 Uhr im Sitzungssaal
des Rathauses Laaber eine öffentliche und eine nichtöffentliche Sitzung
des Kultur-, Sport- und Fremdenverkehrs des Marktes Laaber statt.

TAGESORDNUNG:

I.    Öffentlicher Teil:

1.     Bürgerfest 2021

2.     Adventsmarkt 2021

3.     Wochenmarkt

4.     Gestaltung Ortskern

5.     Beleuchtung Brücke und Castorlaternen

6.     Gemeindebücherei – Umbau

7.     Anträge und Sonstiges

Anschließend findet eine nichtöffentliche Sitzung statt.

Laaber, den 16.03.2021
Markt Laaber