Einladung zur Sitzung des Marktgemeinderates am Montag, 25.10.2021

15. Oktober 2021: Für diese Sitzung gilt auch der Grundsatz der Öffentlichkeit. Allerdings müssen wir im Interesse der Vermeidung von Ansteckungen gewährleisten, dass die Einhaltung eines ausreichenden Mindestabstandes von 1,50 m aller Teilnehmer gewährleistet ist. Dies führt dazu, dass abweichend von der normalen Kapazität des Sitzungssaales die Anzahl der Zuhörer begrenzt werden muss. Wir weisen außerdem darauf hin, dass Personen, die erkrankt oder von infektionsschutz-rechtlichen Anordnungen oder Quarantäne-Empfehlungen betroffen sind, der Zugang bereits aus diesem Grund verwehrt werden. Das Staatsministerium für Gesundheit und Pflege regt an, auch bei Einhaltung des Mindestabstands von 1,50 Metern und ausreichender Belüftung eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Montag, dem 25.10.2021 finden um 19.00 Uhr
im Sitzungssaal des Rathauses Laaber
eine öffentliche und nichtöffentliche Sitzung
des Marktgemeinderates Laaber statt.

TAGESORDNUNG:

I.     Öffentlicher Teil

1.    Vorstellung hydraulische Berechnung Marktplatz

2.    Aufstellungsbeschluss „Solarpark Laaber – Auf der Wäsch“

3.    Genehmigung der Niederschriften

4.    Satzung über die förmliche Festlegung des Sanierungsgebietes