Sitzung des Marktgemeinderates Laaber am Montag, 17.05.2021

10. Mai 2021: Für diese Sitzung gilt auch der Grundsatz der Öffentlichkeit. Allerdings müssen wir im Interesse der Vermeidung von Ansteckungen gewährleisten, dass die Einhaltung eines ausreichenden Mindestabstandes von 1,50 m aller Teilnehmer gewährleistet ist. Dies führt dazu, dass abweichend von der normalen Kapazität des Sitzungssaales die Anzahl der Zuhörer begrenzt werden muss. Wir weisen außerdem darauf hin, dass Personen, die erkrankt oder von infektionsschutz-rechtlichen Anordnungen oder Quarantäne-Empfehlungen betroffen sind, der Zugang bereits aus diesem Grund verwehrt werden. Das Staatsministerium für Gesundheit und Pflege regt an, auch bei Einhaltung des Mindestabstands von 1,50 Metern und ausreichender Belüftung eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Montag, dem 17.05.2021 finden um 19.00 Uhr
in der Mehrzweckhalle der Mittelschule Laaber,
eine öffentliche und nichtöffentliche Sitzung
des Marktgemeinderates Laaber statt.

TAGESORDNUNG:

I.      Öffentlicher Teil

1.      Genehmigung der Niederschrift/en

2.      Änderung der Geschäftsordnung
         hier: Beratung und Beschlussfassung

3.      Änderung des Flächennutzungsplanes und Aufstellung Bebauungsplan
         a.     für den Bereich Endlfeld
                 hier: Billigungs- und Auslegungsbeschluss Flächennutzungsplanes
         b.     Änderung des Flächennutzungsplanes an der Autobahn bei Oberedlhausen
         c.     Bebauungsplan „Sondergebiet (Photovoltaik) an der Autobahn bei Oberedlhausen
                hier: Aufstellungsbeschluss

4.      Bestellung der Mitglieder/innen für die Schulverbandsversammlung Deuerling