Einladung zur Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am Montag 22.11.2021, 17 Uhr

12. November 2021: Für diese Sitzung gilt auch der Grundsatz der Öffentlichkeit. Allerdings müssen wir im Interesse der Vermeidung von Ansteckungen gewährleisten, dass die Einhaltung eines ausreichenden Mindestabstandes von 1,50 m aller Teilnehmer gewährleistet ist. Dies führt dazu, dass abweichend von der normalen Kapazität des Sitzungssaales die Anzahl der Zuhörer begrenzt werden muss. Wir weisen außerdem darauf hin, dass Personen, die erkrankt oder von infektionsschutz-rechtlichen Anordnungen oder Quarantäne-Empfehlungen betroffen sind, der Zugang bereits aus diesem Grund verwehrt werden. Es gelten die allgemeinen Hygienevorschriften, dass Tragen von Mundschutz (FFP2-Maske) ist verpflichtend.

Am Montag, 22.11.2021, um 17:00 Uhr
findet im Sitzungssaal des Rathauses Laaber
eine öffentliche und nichtöffentliche Sitzung
des Bau- und Umweltausschusses statt.

I. Öffentlicher Teil

1. Besichtigungen

2. Bauanträge und Bauvoranfragen
    2.1 Antrag auf Verlängerung der Geltungsdauer der Bauvoranfrage (S43-2012-1938-V03)
          wegen Neubau eines Einfamilienhauses mit Garagen in Laaber,
          Bahnhofstr. 12, Fl. Nr. 704/21 Gemarkung Laaber

2.2 Bauantrag wegen Errichtung eines Einfamilienhauses mit Garage in Polzhausen,
          Brandweg 7, Fl. Nrn. 1413/4 und 1413/9 Gemarkung Großetzenberg

2.3 Sonstige noch eingehende Bauanträge und Bauvoranfragen

3. Straßenbezeichnung, Umstufungen und Widmungen

4. Information Baumaßnahmen

5. Anträge und Verschiedenes

Anschließend findet eine nichtöffentliche Sitzung statt.

Markt Laaber, 11.11.2021

gez. Hans Schmid