Einladung zur Sitzung des Marktgemeinderates Laaber am 17.01.2022 um 19:00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Laaber

07. Januar 2022: Bitte beachten Sie aufgrund der aktuelle Coronalage gilt für Zuhörer die 2-G Regel. Die Überprüfung erfolgt bereits im Eingangsbereich des Rathauses. Allerdings müssen wir im Interesse der Vermeidung von Ansteckungen gewährleisten, dass die Einhaltung eines ausreichenden Mindestabstandes von 1,50 m aller Teilnehmer gewährleistet ist. Dies führt dazu, dass abweichend von der normalen Kapazität des Sitzungssaales die Anzahl der Zuhörer begrenzt werden muss.

Am Montag, 17.01.2022, um 19:00 Uhr findet im Sitzungssaal des Rathauses Laaber
eine öffentliche und nichtöffentliche Sitzung des Marktgemeinderates mit folgender Tagesordnung statt.

Tagesordnung öffentlicher Teil:

1. Genehmigung der Niederschrift öffentlicher Teil

2. Verfahrensstand zur Planung Neubau THW - Information durch Joachim Bauer

3. Bauleitplanung des Marktes Beratzhausen
    hier: Aufstellung des vorhabenbezogenen Bebauungsplanes "An der Mühlenstraße"

4. Bauleitplanung der Gemeinde Brunn
    hier: Erneute öffentliche Auslegung des vorhabenbezogenen Bebauungs- und